G
Gelöschtes Mitglied 49155
Ein wahrer GourmetHeute abend sturmfrei, dass bedeutet: Ich kann meine geliebten Maggi-Ravioli kochen (na gut, erwärmen). Jipiehhh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wahrer GourmetHeute abend sturmfrei, dass bedeutet: Ich kann meine geliebten Maggi-Ravioli kochen (na gut, erwärmen). Jipiehhh...
Und, vorher noch ne Minimum 120km Radtour?![]()

In Ostfriesland treffen sich ja alle Sabbelköpfe!Was ist das für ein schlapper Haufen hier? Und anständig Kaffee gekocht wird auch nicht mehr. So, erstmal 14 Tage Urlaub, übermorgen ab zu den Ostfriesen.
Und dann darf kein Wind wehen?Heute abend sturmfrei, dass bedeutet: Ich kann meine geliebten Maggi-Ravioli kochen (na gut, erwärmen). Jipiehhh...
Nein, dann geht das Feuer immer aus.Und dann darf kein Wind wehen?
....Da kanste aber Kaffee total vergessen, Tee, mit und ohne Sahne...trotzdem gutes Wetter und erholsame Tage..Was ist das für ein schlapper Haufen hier? Und anständig Kaffee gekocht wird auch nicht mehr. So, erstmal 14 Tage Urlaub, übermorgen ab zu den Ostfriesen.
....ach, guck einer an und ich hätte Wetten können das Düsseldorf schon ans Stromnetz angeschlossen ist....Nein, dann geht das Feuer immer aus.

Wenn man bezahlt, kann man auch in Dssd. Strom bekommen.... Aber ich habe meinen Hamster im Laufrad, das an einen Dynamo gekoppelt ist. Der Strom, den er erzeugt, reicht für den PC, aber nicht für den Herd. Ich habe schon über einen Schäferhund nachgedacht, der sollte mehr Strom erzeugen, er frisst aber auch mehr...
....ach, guck einer an und ich hätte Wetten können das Düsseldorf schon ans Stromnetz angeschlossen ist....![]()
Oder du spannst dein Rad in die Rolle ein und erzeugst deinen Strom selbst![]()
FRAUEN.... Wie soll ich Strom erzeugen und gleichzeitig diesen Thread hier vollspammen?....wir haben früher immer das Licht in Säcke gefangen, ging, aber du brauchst ja Drehstrom....Wenn man bezahlt, kann man auch in Dssd. Strom bekommen.... Aber ich habe meinen Hamster im Laufrad, das an einen Dynamo gekoppelt ist. Der Strom, den er erzeugt, reicht für den PC, aber nicht für den Herd. Ich habe schon über einen Schäferhund nachgedacht, der sollte mehr Strom erzeugen, er frisst aber auch mehr...
Wechselstrom nicht Drehstrom.......wir haben früher immer das Licht in Säcke gefangen, ging, aber du brauchst ja Drehstrom....![]()
Sahne im Tee? Warum nicht gleich Butter?Tee, mit und ohne Sahne
Sehr gute Frage!Sahne im Tee? Warum nicht gleich Butter?
WechselhaftWechselstrom nicht Drehstrom...
Klugscheiß Aus!
Man braucht ja nicht zu packen. Man fährt los und kauft alles vor Ort. Ist zwar etwas teuerer aber somit hat man das was man will und braucht. Nur sollte man 1 oder 2 leere Koffer mit nehmen damit man es auf der Rückfahrt alles wieder verstauen kann , es sei denn man kauft sich diese.Ausflüge/Urlaub könnten so cool sein, wenn man nich packen müsste ...
Drei Phasen Wechselstrom.Wechselstrom nicht Drehstrom...
Klugscheiß Aus!