W
walsee63
...ebenso....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ebenso....
....wir haben Nachtstrom, weil es da dunkel ist....Drei Phasen Wechselstrom.
Drei Phrasen? Mir fällt im Moment nicht eine einzige ein!Hier auch Tach.
Drei Phasen Wechselstrom.
...die Geschmäcker sind verschieden, Ich bevorzuge heiß und stark, ohne Milch u.Zucker...Ich möchte endlich wieder Kaffee der schmeckt...![]()
Hier, ein Stück gute Butter.Ich möchte endlich wieder Kaffee der schmeckt...![]()
Kleines Leckermäulchen, wie?Ich bevorzuge Kaffee schwarz , mit einen kleinen Löffel Zucker.
Rheinische Vollkorn Schwarzbrot und Roggen Mischbrot , Rosienbrot mit mitten alter Gauda dazu und fertig ist mein Frühstück.

Ach wie ungeschickt......Danke..das ist aber ein großzügiges Stück.*flatsch*

Aha, Gutsbesitzer, aber Butter für den Kaffee von einem armen Onni schnorren... Tststs...Hier regnet es schon seit heute Nacht und laut meiner Regenradar App (die wirklich sehr zuverlässig ist) soll es bei uns bis morgen Abend durch regnen. Passt mir gar nicht, wir wollen morgen den Pferdestall streichen und ein bisschen was am Hof machen.
Arm??? und wieso kannst Du Dir dann "Gute Butter" leisten?Aha, Gutsbesitzer, aber Butter für den Kaffee von einem armen Onni schnorren... Tststs...