• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
ärgern kann man mich ruhig, aber nicht beleidigen, übrigens meine Frau hat sich dafür entschieden zu bleiben Sie sagt " nur weil so ne blöde Tusse aus eurem Forum so was schreibt ziehe ich doch nicht aus.". Kannst aber froh sein, dass dein Freund so lange geblieben ist, wer ist schon mit jemandem zusammen, der von sich selber sagt er arbeitet in einem (24) Stundenhotel.:eek: Für den Triathlon viel Erfolg, Outfit sieht dann wohl so aus
Anhang anzeigen 474940 Gesamt zeit liegt dann bei 4 Stunden +.:p:D
chao
Mann, jetzt hast Du es mir aber richtig retourniert. Ich würde sagen, jetzt sind wir quitt. Ernsthaft: ich wollte Dich mit meinen (scherzhaft gemeinten Beiträgen) nicht verletzen oder beleidigen. Ich hab´s anscheinend doch gemacht, das tut mir wirklich leid. Frieden?

ärgern kann man mich ruhig, aber nicht beleidigen, übrigens meine Frau hat sich dafür entschieden zu bleiben Sie sagt " nur weil so ne blöde Tusse aus eurem Forum so was schreibt ziehe ich doch nicht aus.". Kannst aber froh sein, dass dein Freund so lange geblieben ist, wer ist schon mit jemandem zusammen, der von sich selber sagt er arbeitet in einem (24) Stundenhotel.:eek: Für den Triathlon viel Erfolg, Outfit sieht dann wohl so aus
Anhang anzeigen 474940 Gesamt zeit liegt dann bei 4 Stunden +.:p:D
chao
Finde diesen Beitrag nur unverschämt!
Weiß nicht was beleidigend war an dem Beitrag von@prinsessen.
Für mich war das offensichtlich scherzhaft, im Gegensatz zu dem letzten Beitrag von Dir!
Ist,subjektiv,absolut unter der Gürtellinie!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Screenshot_20170725-193306_1.jpg
...Ich brüh heut mal nen Kaffee, nach langer Zeit - Frühdienst -.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde schon fast sagen ganz schlicht schwarz, obwohl ich da eigentlich gar nicht so der große Fan von bin. Aber Dann hab ich die größte Freiheit was Radklamotten angeht. Ist ja echt schwierig mal was schlicht schwarz/weißes zu bekommen, vor allem im Damen Bereich.
Habe noch zwei schöne schwarz/weiße Trikots von Mavic, aber selbst da finde ich nix mehr momentan.
Und Jehova ist mir zu teuer ;)

Das rosa/schwarz ist ... interessant. :confused:
Überleg dir was du bezwecken willst:
Schlicht/dezent, Hingucker, zur Kleidung passend oder Diebe abschrecken :D
Gibt es nur "normale" Folien oder auch Effekte wie metallic/glitzer?
Habe vor kurzem eine echt coole Lackierung in dunkelblau-metallic und normalem rot gesehen.

Zurück