W
walsee63
...schreiben kann man viel
vor dem drücken auf den Button - Antwort erstellen - bitte noch mal lesen....
...
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mann, jetzt hast Du es mir aber richtig retourniert. Ich würde sagen, jetzt sind wir quitt. Ernsthaft: ich wollte Dich mit meinen (scherzhaft gemeinten Beiträgen) nicht verletzen oder beleidigen. Ich hab´s anscheinend doch gemacht, das tut mir wirklich leid. Frieden?ärgern kann man mich ruhig, aber nicht beleidigen, übrigens meine Frau hat sich dafür entschieden zu bleiben Sie sagt " nur weil so ne blöde Tusse aus eurem Forum so was schreibt ziehe ich doch nicht aus.". Kannst aber froh sein, dass dein Freund so lange geblieben ist, wer ist schon mit jemandem zusammen, der von sich selber sagt er arbeitet in einem (24) Stundenhotel.Für den Triathlon viel Erfolg, Outfit sieht dann wohl so aus
Anhang anzeigen 474940 Gesamt zeit liegt dann bei 4 Stunden +.
chao
Finde diesen Beitrag nur unverschämt!ärgern kann man mich ruhig, aber nicht beleidigen, übrigens meine Frau hat sich dafür entschieden zu bleiben Sie sagt " nur weil so ne blöde Tusse aus eurem Forum so was schreibt ziehe ich doch nicht aus.". Kannst aber froh sein, dass dein Freund so lange geblieben ist, wer ist schon mit jemandem zusammen, der von sich selber sagt er arbeitet in einem (24) Stundenhotel.Für den Triathlon viel Erfolg, Outfit sieht dann wohl so aus
Anhang anzeigen 474940 Gesamt zeit liegt dann bei 4 Stunden +.
chao
Zweiter war doof!Uuuuhhh![]()
Kokosöl ist zumindest hip!Yea, gerade noch aufs Podium geschafft!
Ich habe gehört Kokosöl soll gesund sein, falls du noch was für den Kaffee brauchst.

....alles schon vorbeiMoin. Was geht denn hier ab? Zickenkrieg?

Mag mir mal jemand mit der Farbauswahl helfen...muss mir langsam überlegen wie ich mein Rad gestalten will.
Zitronengelb??![]()