• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...sorry, Ich war ja garnicht gefragt....wieder Ärger....:(:(
Du hast Dich nur zu äußern, wenn Du gefragt wirst:mad:. Setzen!
So, bin schon fleissig bei der Arbeit und habe eben eine Gruppe E-Biker im Rentneralter verabschiedet (Hotel-Rezeption). War natürlich freundlich, sind ja Kunden...und auch nur Menschen:D, ganz liebe sogar:)

Du hast Dich nur zu äußern, wenn Du gefragt wirst:mad:. Setzen!
So, bin schon fleissig bei der Arbeit und habe eben eine Gruppe E-Biker im Rentneralter verabschiedet (Hotel-Rezeption). War natürlich freundlich, sind ja Kunden...und auch nur Menschen:D, ganz liebe sogar:)
1)...werde es beherzigen...;)
2)...Hotel - Rezeption - 24/7 Job...kenn ich, bin nun aber im Alter wo ich nicht mehr immer brauch....

1)...werde es beherzigen...;)
2)...Hotel - Rezeption - 24/7 Job...kenn ich, bin nun aber im Alter wo ich nicht mehr immer brauch....
Ja, da hast Du recht. Die Arbeit macht schon Spass, und ich mach eigentlich nicht viel Überstunden, aber immer diese unregelmässigen Dienste, oft am WE arbeiten etc.. Konnte schon öfter nicht an Wochenenden/Radtouren und anderen Unternehmungen teilnehmen, weil ich arbeiten muss etc.. Im nächsten Leben mach ich einen Mo-Fr. und 8-16 Uhr Job ;)

Klar weil Du Kuchen backst und dann noch mit Deinen Eiern...
Aus diesem Holz sind Helden geschnitzt!
Glaube immer noch das Du weiblich bist...

Cool, noch ein Nordbadener :)
Ich komme (aufgrund von Radkauf und Freundin) sogar recht oft da oben vorbei (In Mannheim habe ich den bisher einzigen Radladen in meiner Gegend gefunden, der halbwegs Gravelbikes führt).

Doch? :confused:
Es ist bisher der einzige Laden, der mehr als ein Modellserie dastehen hat (Ist halt schwer sonst zu vergleichen wenn man immer zich km zum nächsten Rad fahren muss). Die Anderen haben entweder nur ihre Hausmarke (oft nicht (mehr) in meiner Größe) oder das Giant Anyroad + X xD
Das mag jetzt übertrieben sein, aber das Giant Anyroad steht gefühlt überall rum.
Meist sind es dann noch Modelle die einfach von meinen Vorstellungen/Anforderungen her nicht passen (1x 11 will ich mir z.B. nicht antun).

Bisher kam mir der Laden und die Leute ganz in Ordnung vor. Ist er denn so furchtbar?
Für Alternativvorschläge bin ich jederzeit offen.
Kenne leider noch keine Rennradler aus der Gegend deshalb hab ich mich halt vom Wohnort immer weiter rausgegoogelt was Läden angeht.

Zurück