Onni
Inaktives Glied
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Dich nur zu äußern, wenn Du gefragt wirst...sorry, Ich war ja garnicht gefragt....wieder Ärger....![]()
, ganz liebe sogar1)...werde es beherzigen...Du hast Dich nur zu äußern, wenn Du gefragt wirst. Setzen!
So, bin schon fleissig bei der Arbeit und habe eben eine Gruppe E-Biker im Rentneralter verabschiedet (Hotel-Rezeption). War natürlich freundlich, sind ja Kunden...und auch nur Menschen, ganz liebe sogar
![]()
Was heißt 24/7 Job?1)...werde es beherzigen...
2)...Hotel - Rezeption - 24/7 Job...kenn ich, bin nun aber im Alter wo ich nicht mehr immer brauch....
Ja, da hast Du recht. Die Arbeit macht schon Spass, und ich mach eigentlich nicht viel Überstunden, aber immer diese unregelmässigen Dienste, oft am WE arbeiten etc.. Konnte schon öfter nicht an Wochenenden/Radtouren und anderen Unternehmungen teilnehmen, weil ich arbeiten muss etc.. Im nächsten Leben mach ich einen Mo-Fr. und 8-16 Uhr Job1)...werde es beherzigen...
2)...Hotel - Rezeption - 24/7 Job...kenn ich, bin nun aber im Alter wo ich nicht mehr immer brauch....
24 Stunden und 7 TageWas heißt 24/7 Job?

Hatte ich mir nach deinem Beitrag schon selbst zusammengereimt!24 Stunden und 7 Tage![]()
Und ich dachte Du wärst weiblichen GeschlechtsHabe vorher nicht geprüft ob meine Eier Pflanzenschutzmittel enthalten ...
ist mir aber erst hinterher eingefallen.

Hast mich überzeugtMein Ersuchen nach Kaufberatung im Cyclocross Forum muss dann wohl auch gefaked sein,
wollte wohl unterbewusst weniger Antworten![]()
!Meinst hoffentlich nicht den Stadler....Cool, noch ein Nordbadener
Ich komme (aufgrund von Radkauf und Freundin) sogar recht oft da oben vorbei (In Mannheim habe ich den bisher einzigen Radladen in meiner Gegend gefunden, der halbwegs Gravelbikes führt).
lies die ersten 1000 Seiten dann weißt du es.@Marathonquäler und wie sehen diese Wurzeln denn aus?