• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Trinke den Kaffee sowieso nur schwarz weder Milch noch Zucker oder Süßstoff. Genauso halte ich es mit Tee.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....apropos versägt....war das wohl möglich Marathonquäler ? der läßt seitdem nix mehr von sich hören....:rolleyes:
Ich hab den bestimmt zu sehr geärgert:oops:. Ist die Frau eigentlich mittlerweile ausgezogen?:D. Ach watt solls, mein Ex-Freund ist vor knapp 2 Jahren schon ausgezogen, von sowas lass ich mir doch (nicht mehr) die Laune verderben;-). So, jetzt dann auch mal für den Tria angemeldet. Schwimmen ist bei mir noch unterirdisch (1500m in guten 45 Minuten), aber da werd ich jetzt auch nichts mehr reissen.

Leider noch warten, wird nächste Woche noch auf mich angepasst von den ganzen Einstellungen. Und dann geht es wahrscheinlich direkt zum folieren. Die Farbe gefällt mir nicht, dafür alles andere. Der Besitzer von Riha Bikes hat mir jemanden empfohlen der Rennräder foliert..habe mir dazu noch schöne Fulcrum Laufräder ausgesucht :)
Ich hab mich echt wohl gefühlt in dem Laden. :daumen:

Ich hab den bestimmt zu sehr geärgert:oops:. Ist die Frau eigentlich mittlerweile ausgezogen?:D. Ach watt solls, mein Ex-Freund ist vor knapp 2 Jahren schon ausgezogen, von sowas lass ich mir doch (nicht mehr) die Laune verderben;-). So, jetzt dann auch mal für den Tria angemeldet. Schwimmen ist bei mir noch unterirdisch (1500m in guten 45 Minuten), aber da werd ich jetzt auch nichts mehr reissen.
Lästermaul:cool:;):rolleyes:

Lackieren ist z.T. kompliziert und meist ziemlich teuer. Die Folie kann außerdem ne zusätzliche Schutzschicht sein.

Das mit dem Folieren interessiert mich auch bei meinem neuen Rad,vor allem die Streben.
Was kostet so etwas ungefähr?

Er sagte Vollfolierung ca 150-200 je nach Aufwand. Aber genau erfahre ich das noch, dann sag ich dir Bescheid :)
Das gute ist, wenn es mir nicht mehr gefällt, einfach runter und dann was anderes drauf. Und wenn ich es irgendwann mal verkaufen wollen würde, kann ich das original Design wieder vorzaubern und das ohne Lackschäden. Durch die Folie ist der Lack ja geschützt.

Er sagte Vollfolierung ca 150-200 je nach Aufwand. Aber genau erfahre ich das noch, dann sag ich dir Bescheid :)
Das gute ist, wenn es mir nicht mehr gefällt, einfach runter und dann was anderes drauf. Und wenn ich es irgendwann mal verkaufen wollen würde, kann ich das original Design wieder vorzaubern und das ohne Lackschäden. Durch die Folie ist der Lack ja geschützt.
Genau das ist auch meine Intension,wobei ich nur die Streben und das Unterrohr ,transparent folieren lassen möchte.
Danke für Deine Antwort.:daumen:

Zurück