• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen. Heute spielt Fortuna.... mag gar nicht hinsehen...
...wir sind alle bischen "Abstieg" :oops: naja, der Meister, der ist "Aufstieg" ;)...
Wölfe gewonnen :daumen:, erstmal bischen Luft, dann mal schauen was die Fische morgen veranstalten...
...Fischsalat :eek: oder geräucherte Karnevalisten ;)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 8:00 ----19:00 Uhr im Vorgarten gearbeitet. Hab mir einen Sonnenbrand geholt. Nun bin ich fertig , fix und fertig. Bin mal gespannt wann ich vorm Fernseher einschlafe .
Das meiste ist fertig nur noch Kleinkram. Den werden wir wohl in der nächsten Woche fertig bekomme.
Dann nur noch Rasensähen und abwarten wie es grün wird.

...ja das ist Fischsalat...
wer ein so gutes Programm am Ende hat, fast nur gegen den Tabellenkeller spielt wie die Fische und sich dann nicht rauszieht,...:rolleyes:
...ach, ich sag nix mehr....:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja das ist Fischsalat...
wer ein so gutes Programm am Ende hat, fast nur gegen den Tabellenkeller spielt wie die Fische und sich dann nicht rauszieht,...:rolleyes:
...ach, ich sag nix mehr....:bier:
Womöglich spielt der HSV gegen den HSV in der Regelation! Achtet auf die Feinheiten!

Guten Morgen.

Es ist sehr frisch. Gleich werden die Sichtschutz Zäune geliefert und danach montiert. Katzen finden es doof das sie deswegen drinnen bleiben müssen.

Zurück