Onni
Inaktives Glied
Nein! Ich gehe im Bett!Heisst es nicht auch: "Ich gehe ins Bett."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein! Ich gehe im Bett!Heisst es nicht auch: "Ich gehe ins Bett."
kommt drauf an ob man liegt oder geht, manche gehen auch zu BettNein! Ich gehe im Bett!
Aber nur, wenn sie vornehm sind. Sie gehen zu Bett und hoffen auf eine angenehme Nachtruhe. Ich gehe im Bett und hoffe, ich kann pennen...kommt drauf an ob man liegt oder geht, manche gehen auch zu Bett
Kein Licht??Hauptsache man landet dort ohne sich an Ecken und Kanten zu stoßen.
...du verwechselst jetzt aber nichtHier in Hannover gehen wir "auf'n Garten nache Kartoffeln!"!
Bus- und Betttag!...du verwechselst jetzt aber nicht
- Betten mit Beete...
Tach (das ist Niedersächsisch)Goede morgen lieve mensen.
(Dies ist Niederländisch)
Durchgepennt!Guten Morgen, liebe Forumsnutzer. Sie hatten hoffentlich eine angenehme Nachtruhe?
...das ist bestes Hochdeutsch...Guten Morgen, liebe Forumsnutzer. Sie hatten hoffentlich eine angenehme Nachtruhe?
Geht so.Guten Morgen, liebe Forumsnutzer. Sie hatten hoffentlich eine angenehme Nachtruhe?
...mach dir keine Sorgen, solche Anfälle gehen nach 3 Tagen von alleine wieder weg...Heute werde ich vornehm sein, keine niveaulosen Kommentare absenden, keine Bewohner eines Nachbarlandes auf den Arm nehmen. Ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag, sehr freundliche Grüße, ihr Joachim.
Eigentlich geht´s meistens deutlich schneller!!!!...mach dir keine Sorgen, solche Anfälle gehen nach 3 Tagen von alleine wieder weg...![]()