• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Perfektes Radwetter. Mache erst eine halbe Stunde Intervalltraining und danach kurve ich noch durch die Gegend um das Wetter und die
Sonne zu genießen.
...und haste das "gute Wetter" nutzen können ? auch mal gerade gefahren oder nur gekurvt ? ich war gestern draußen, heute Fitness Studio...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Erst 1 Stunde Intervalltraining danach noch 2 Stunden durch die Landschaft gegurkt. Hatte wohl meine Armlinge an so warn war es dann doch nicht. Wohl eine kurze Bibshort angezogen.

Zusammen gekommen sind 75,12 km. [emoji4] [emoji4] [emoji295]

Hallöchen.

Hier gibt es gerade ein Gewitter fühlt sich draussen echt muggelich warm an.
Heute Mittag in kurz/kurz geradelt.
In Helden (NL) lag ich beinahe unter einem kleinen Lieferwagen wenn ich nicht voll in die Anker gegangen wäre. Der Lieferwagen kam von einem Gärtnereigelände und knallte so den Radweg drauf ohne zu gucken ob da nicht Radfahrer auf dem Radweg sind. Boah habe ich geflucht der Typ hat mich gut verstanden da die Scheiben runter waren.

Hallöchen.

Hier gibt es gerade ein Gewitter fühlt sich draussen echt muggelich warm an.
Heute Mittag in kurz/kurz geradelt.
In Helden (NL) lag ich beinahe unter einem kleinen Lieferwagen wenn ich nicht voll in die Anker gegangen wäre. Der Lieferwagen kam von einem Gärtnereigelände und knallte so den Radweg drauf ohne zu gucken ob da nicht Radfahrer auf dem Radweg sind. Boah habe ich geflucht der Typ hat mich gut verstanden da die Scheiben runter waren.
Gelbes Nummernschild?

Zurück