Sweety2008
Aktives Mitglied
Jetzt weiss ich auch warum Männer keine Kinder kriegen.[emoji12] [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht bist du ja auf irgendwelche Polen allergisch.Gefühlt bin ich jetzt seit September 16 bei Erkältung 203 angelangt! Ich kenn kaum noch die Welt ohne Schnupfenschädel!
...Pollen fliegen nicht im Winter, der Meister soll sich ne Mütze aufsetzen und Abends besser zu decken lassen...Vielleicht bist du ja auf irgendwelche Polen allergisch.
Ich habe doch immer die Kappe ab!...Pollen fliegen nicht im Winter, der Meister soll sich ne Mütze aufsetzen und Abends besser zu decken lassen...
...tja, die Jugend heut zu Tage, weiß alles besser...Ich habe doch immer die Kappe ab!
....sollen Männer denn alles machen....Jetzt weiss ich auch warum Männer keine Kinder kriegen.[emoji12] [emoji2]
Um mal eine ein ganz klein wenig positivere Grundstimmung hier hineinzubekommen (was sollen denn sonst die Neulinge denken?):
Oh Gott ih Gott wenn ich Zeit finde werde ich dich mal bedauern. [emoji13]Gymastik habe ich zuletzt beim Fußballtraining gemacht. Unter Zwang! Das waren harte Zeiten, anderen Männern beim Biegen und Stöhnen zuzuschauen.
Oh Gott ih Gott wenn ich Zeit finde werde ich dich mal bedauern. [emoji13]