• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.

Es ist ja noch trocken aber bestimmt nicht mehr lange. Jetzt erst mal Kaffee und Haferflocken.

...Erkältung? auch wieder sonne Sache wo ich nicht mitreden kann. Gewiss, gab es Tage wo ich nicht ohne Taschentücher aus dem Haus gegangen bin, aber...das war's dann.(am Morgen den Saft einer Zitrone mit einem Schluck Oliven Öl)

...Erkältung? auch wieder sonne Sache wo ich nicht mitreden kann. Gewiss, gab es Tage wo ich nicht ohne Taschentücher aus dem Haus gegangen bin, aber...das war's dann.(am Morgen den Saft einer Zitrone mit einem Schluck Oliven Öl)
Och Mensch du Armer! Dann kennst du ja gar nicht dieses geile Schnupfenschädelgefühl! Muß schrecklich für dich sein!

Guten Morgen.

Ich kenne Erkältungen leider auch und jetzt fängt für mich die Heuschnupfen Saison wieder an. Das ist auch immer ganz toll.

Guten Morgen.

Ich kenne Erkältungen leider auch und jetzt fängt für mich die Heuschnupfen Saison wieder an. Das ist auch immer ganz toll.
...mag sein das auch du unter Erkältung zu leiden hast, aber du weist - Männerschnupfen - Männergrippe -
IMG-20170210-WA0011.jpg ...

Zurück