• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gute Nacht.

Da ich seit einer Woche sehr schlecht schlafe gehe ich mal früher ins Bett.
Jede Nacht das gleiche werde zwischen 2 und 3 Uhr wach und kann kaum wieder einschlafen. Gegen 7 Uhr schlafe ich dann endlich wieder ein.[emoji20]

Heute mal wieder mein Rennrad genommen und 60 km geradelt. Leider lässt die Kondition zu wünschen übrig. Trotz Lauftrainung kann ich nicht sagen das dies meiner Kondition zu Gute kommt eher das Gegenteil. [emoji16]

Ich bin nach 2 Wochen Pause wieder MTB gefahren . 44 km durch dem Wald und auf Feldwegen unterwegs gewesen. Etwas über 2 Stunden war ich heute morgen unterwegs.
Als ich auf das Rad steigen wollte bemerkte ich das ich am Vorderrad einen Plattfuß hatte. Habe kurz mein Ersatzrad aus dem Keller geholt und los gings.

Ein Rätsel: Warum posten im Thread für Neulinge Benutzer mit Hunderten oder gar Tausenden Beiträgen, was sie heute gemacht haben?
Ein weiteres Rätsel: Warum frage ich das hier?

:D

Ich habe nach 3 Wochen Pause mal wieder mein Rennrad genommen und bin 42 km geradelt. Etwas über 1,5 Stunden war ich heute mittag unterwegs. Leider lässt erkältungsbedingt die Form zu wünschen übrig. Dass ich keinen Plattfuss hatte, ist mir kein Rätsel: ich hatte die letzten 20.000 km keinen Plattfuß mehr.

SCNR

Zurück