• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Mir kommen keine Silvesterknaller ins Haus. Mag die ganze Knallerei nicht und meine Katzen drehen jedesmal fast durch.
Voriges Jahr ist bei mir gegenüber ein Hund wegen der Knallerei weggelaufen er ist später durch ein Auto angefahren worden und tödlich verletzt worden. Alles nur wegen der blöden Knaller.
Ich kaufe seit Jahren keine Raketen und Böller.
Schau lieber zu wie andere das Geld in den Himmel schießen.
...nicht nur kein Cent für Böller, das ganze scheinheilige, sentimentale Gedöns zu Weihnachten und Silvester, geht mir auf den Geist. Silvester gehe ich ca. 23.45 vor die Tür, herrliche Ruhe, lass meine Gedanken kreisen genieße die Ruhe, um dann zehn nach Mitternacht wieder rein zu gehen....
Ich oute mich mal ein wenig verschämt als Weihnachtsharmoniebedürftiger und die eine und auch andere Rakete sende ich zu Silvester gen Himmel!!!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gute Nacht. Halte jetzt meinen Schönheitsschlaf.
37f5829c22b3a30594b5a6eabb3d63f2.jpg
...und hat's geholfen ? ...:)

Guten Morgen.

Was seit ihr doch alle lieb und charmant.
Mein Mann meint ja immer der Schönheitsschlaf würde bei mir sowieso nichts mehr bringen.

Es ist kalt heute morgen mit nur 4,7 Grad aber wenigstens scheint die Sonne.

Allen noch einen schönen Freitag.

Willst dich wieder einschmeicheln ?
...man tut was man kann, das Daumen drücken alleine hilft aber nich, dazu müssen die Roten guten Fussball spielen, dann wird das erst was....Ansonsten, alle großen Weinaxfeiern erfolgreich über die Bühne gebracht nun gehts entspannt dem Jahresende entgegen....den hier Lesenden einen schönen vierten Advent...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück