• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das war ja nur eine Frage der Zeit wann es auch Deutschland trifft. Gegen diese Verrücken kann man nicht viel machen. Sie finden meiner Meinung zuviel Beachtung wie gerade jetzt die Presse und TV sich darauf schmeißen gibt es sicherlich bald wieder so Verrückte die ebenfalls in TV und Medien dargestellt werden. Man sollte darüber berichten aber was da abläuft ist viel zuviel.
Meine Gedanken sind bei den Familien die mit diesem Terror konfrontiert wurden und nun einen oder mehrere Angehörigen verloren haben oder um ihr überleben kämpfen die zur Zeit in manchen Krankenhaus in Berlin und Umgebung sind.

so habe gestern meine Weihnachtsgeschenke bekommen.
1. neue Knabberleiste, ist allerdings in der Eingewöhnung noch etwas gewöhnungsbedürftig
2.. Meine Weltbeste arbeitet noch 3 Monate länger:(

Morgen.

@Marathonquäler weiss ja gar nicht wie deine Tochter aussieht.

Aachen ist eine schöne Stadt wir haben da ein gemütliches Restaurant gefunden "Pfannenzauber" die machen herrliche vegane Gerichte. War sehr lecker.

Es war wohl kalt aber nach einem leckeren Eierpunsch war mir wieder warm.

Also Leute ich esse hauptsächlich vegetarisch dieses Restaurant hatte allerdings nur vegane Gerichte. War aber super lecker.

Ich werde auch weiterhin Käse und Eier essen und Milch trinken. Ebenso Kwark und Yoghurt.

Zurück