• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ein Frauenversteher hat gesprochen. [emoji13] [emoji4]
....hab ja das Buch gelesen
IMG-20161214-WA0000.jpg ...

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen.

Raubtiere gefüttert und jetzt ist das Frauchen dran. Erst mal Kaffee.
Danach geht es zum Einkaufen nach Deutschland.

Mal sehen was noch so anliegt heute.

....Hallo :rolleyes: mal besser in Geometrie aufpassen, Leer gehört zu Deutschland, ist zwar Ostfriesland aber immerhin...;)
Ja, natürlich das hätte ich ja wissen müssen, vielleicht kaufen die auch erst Papenburg wegen der Werft.;)
aber ich glaube die fangen mit Nettetal an, falls es da einen ALDI gibt.

Hallo.

Ich kaufe das meiste in Deutschland ein da mehr als die Hälfte der Artikel günstiger sind. Sowieso Benzin, Wein und Bier.
Drogerieartikel sind bei uns doppelt so teuer.
Ausser Kaffee und Tee der ist in Holland wieder billiger.
Auch Katzen- und Hundefuttet wird nur in Deutschland gekauft.

Bei uns sind Autos auch superteuer weil da zu der Mehrwertsteuer noch eine extra Steuer drauf kommt.

Sonst müssen wir Hajo fragen, das ist eher sein Hoheitsgebiet;)
In der Niederlande ist alles wesendlich teuerer als in Deutschland. Aldi Süd hier in Kranenburg ist in ganz NRW der best laufende Diskaunter . Nijwegen Arnheim und die Grenznahen kaufen hier in Kranenburg ein. Ab den 30 .12. Werden hier Einkaufwagen vollgepackt mit Silvesterraketen und Böll wie wahsinige gekauft.
Wenn wir zu Aldi fahren dann sehr früh oder recht spät.

Mir kommen keine Silvesterknaller ins Haus. Mag die ganze Knallerei nicht und meine Katzen drehen jedesmal fast durch.
Voriges Jahr ist bei mir gegenüber ein Hund wegen der Knallerei weggelaufen er ist später durch ein Auto angefahren worden und tödlich verletzt worden. Alles nur wegen der blöden Knaller.

...nicht nur kein Cent für Böller, das ganze scheinheilige, sentimentale Gedöns zu Weihnachten und Silvester, geht mir auf den Geist. Silvester gehe ich ca. 23.45 vor die Tür, herrliche Ruhe, lass meine Gedanken kreisen genieße die Ruhe, um dann zehn nach Mitternacht wieder rein zu gehen....

Zurück