• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die Kilometer auf dem Rollentrainer zähle ich auch nicht. Bin aber auf dem Niederländischen Forum und da trägt man immer die Zeit ein wie lange man da auf der Rolle verbringt.

Ich komme mittlerweile auf 33 Stunden und 20 Minuten. Sind aber auch die Stunden vom vorigen Jahr mit drin.

Heute Mittag mein Lauftraining war zum in die Tonne kloppen. So schlecht war ich schon lange nicht mehr. Denke das selbst eine Schnecke schneller läuft als ich.[emoji222]

Hoffentlich ist es mirgen besser, wird Zeit das ich wieder in die Puschen komme.[emoji34] [emoji35]

...so, doch noch Zeit gefunden
2015 - Rad gesamt 4702 Km + 21 Std. Spinning
2016 - Rad gesamt 4688 Km + 25 Std. Spinning, so werde ich in 2016 meine bisher meisten km fahren...

Heute Mittag mein Lauftraining war zum in die Tonne kloppen. So schlecht war ich schon lange nicht mehr. Denke das selbst eine Schnecke schneller läuft als ich.[emoji222]

Hoffentlich ist es mirgen besser, wird Zeit das ich wieder in die Puschen komme.[emoji34] [emoji35]
mit Puschen läufst du schneller?

SN ist Schwerin und da bin ich nächste Woche für einen Tag, AAchen war ich auch schon, aber nicht zum Weihnachtsmarkt, nur bei Lindt Fabrikverkauf.
Lecker lecker. Ist allein nicht gut für meine Figur.
Gestern im Centro Oberhausen hatte auch neues Geschäft aufgemacht und zwar von Storck.
Toffifee, Merci Schokolade und andere leckere Sachen.
Sylvia konnte leider nicht widerstehen und hat eine Tüte Merci Weihnachtskugeln aus Schokolade mitgebracht.

Zurück