lobo_viejo
nn
Der Norden hat mal wieder verzockt, bis auf die Roten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punktlandung!
nöö, warum solltest du ihn löschen?. ..sprachlos ? wenn ich meinen Beitrag löschen soll, müsst ihr es sagen..
...hört sich nicht gut an...trotzdem Kopf hoch..ich hab auch überlegt, ob ich die Schmerztablette jetzt oder gleich nehme![]()
Och Mönsch! MQ, lass bloß nicht den Kopf hängen!ich hab auch überlegt, ob ich die Schmerztablette jetzt oder gleich nehme![]()
Nee, lass ich nicht, aber bei dem Wetter heute wäre ich heute vielleicht gefahren und übrigens wäre ich morgen zum Skilaufen gefahren,Och Mönsch! MQ, lass bloß nicht den Kopf hängen!
...und das gehört zu unserem Sport dazu, Vernunft und Geduld. Hab beides!Nee, lass ich nicht, aber bei dem Wetter heute wäre ich heute vielleicht gefahren und übrigens wäre ich morgen zum Skilaufen gefahren,
aber jetzt kann ich gar nichts machen das nervt. ab Dezember wird es aber wieder gehen, derzeit traue ich mich nicht, will auch nicht zu früh beginnen.
....Wehe dirmoin, wird wieder Frühling
....vielleicht waren sie zu schnell...Noch joggt der Hamburger SV nicht den Deister rauf!