lobo_viejo
nn
starke Leistung, dafür das dein Mann eigentlich dagegen ist.Ich bin bis jetzt 6720 km mit dem Rennrad gefahren.
Jetzt laufe ich mehr und mache Rollentraining.
Im Frühjahr geht es wieder los mit draußen radeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starke Leistung, dafür das dein Mann eigentlich dagegen ist.Ich bin bis jetzt 6720 km mit dem Rennrad gefahren.
Jetzt laufe ich mehr und mache Rollentraining.
Im Frühjahr geht es wieder los mit draußen radeln.
6751,24 Kilometer und daß auf 4 verschiedenen Rädern!Zahlen Jungs Zahlen, also ich bin 7.300 km gefahren
habe ich auch 7.343 davon 4850 Rennrad 300 Tria, Rest mit dem Crosser ; MTB und Stadtgurke nicht gezählt.6751,24 Kilometer und daß auf 4 verschiedenen Rädern!
auf den weinaxmarkt in SN feue ich mich schon...Sportfreund Walsee reicht seine Kilometer spätestens morgen nach, heute vormittag auf Arbeit, jetzt auf Tour - Straße - und am Abend Weinaxmarkt....
mit Puschen läufst du schneller?Heute Mittag mein Lauftraining war zum in die Tonne kloppen. So schlecht war ich schon lange nicht mehr. Denke das selbst eine Schnecke schneller läuft als ich.[emoji222]
Hoffentlich ist es mirgen besser, wird Zeit das ich wieder in die Puschen komme.[emoji34] [emoji35]
...naja, Glühwein-, Bratwurst-, Mutzenbuden wechseln sich ab...auf den weinaxmarkt in SN feue ich mich schon
na dann pass mal auf, das du nicht aus den Latschen kippst, wenn du in die Puschen kommst.Du kennst auch wenig Sprüche, das sagt man so.[emoji58]
Ach ja vielleicht lernst du es ja nich, irgendwann.
Lecker lecker. Ist allein nicht gut für meine Figur.SN ist Schwerin und da bin ich nächste Woche für einen Tag, AAchen war ich auch schon, aber nicht zum Weihnachtsmarkt, nur bei Lindt Fabrikverkauf.
So schnell kippt man nicht aus den Schluffen oder Latschen wenn ich dann mal wieder in die Hufe komme.[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji13]na dann pass mal auf, das du nicht aus den Latschen kippst, wenn du in die Puschen kommst.