Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Dieses Mistwetter macht mich mürbe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klär das vorab mit Rita!...wenn ich mir für den Winter einen Heimtrainer kaufe, gibt es die Trainerin dazu???
heidiewitzka, Schwäche, Müdigkeit, Motivationslosigkeit alles wie weggeblasen....![]()
...Schick ich nach Leer zum Shopping....Klär das vorab mit Rita!
Der Gelenke auch? Bei uns hat es bis 12 Uhr geschüttet wie aus Eimern und nur zu Trotz sind wir losgefahren. In die Sonne hinein. Wir sind halt Glückskinder!....hab mich auf eine 80er Runde getraut, in Gadebusch sah es so aus wie in Leer,
ersten Regenschauer in Eisdiele überstanden,
dann weiter kein Regen und 12km vor zu Hause so ein richtiger Guss, bin ohne Stopp weiter gefahren und klitschenass zu Hause angekommen...der Vorteil, das knarzen der Schuhe war weg...![]()
Geschäftspartner in Fernost besuchen!...ist Hajo, mit der Chefin auf Weltreise...![]()
...ist ja gut, das wenigstens einer was weiß...Geschäftspartner in Fernost besuchen!
Alle Informationen laufen bei mir zusammen!...ist ja gut, das wenigstens einer was weiß...![]()
...mit anderen Worten, du bist der deutsche NSA....Alle Informationen laufen bei mir zusammen!