Der Lutscher
Der Meister vom Deister
So ungefähr! Ich rette die Welt!...mit anderen Worten, du bist der deutsche NSA....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ungefähr! Ich rette die Welt!...mit anderen Worten, du bist der deutsche NSA....
...? bin heute mit dieser Bahn gefahren ? weiß einer wo/wohin ?Hier ist ja was los!!
Ich schonmal nicht!...? bin heute mit dieser Bahn gefahren ? weiß einer wo/wohin ?
Geht´s bei Euch so stürmisch zu?so wieder zu daheim, wo ist was los? bei uns ist alles angebunden
...Wetter war für Besichtigungen gut, kein Regen nicht zu heiß...Manfred wie war es so am Rhein. Hat das Wetter mitgespielt.
Wir hatten Sonntagmorgen Nieselregen , aber am Nachmittag konnten wir noch ne gute , 40 km Trekkingrad fahren.
...Nein, soweit ich informiert bin, soll morgen, also Mittwoch, ein schöner Tag werden. Da ich frei habe, werden die Taschen für einen Ostsee Tag gepackt...War das heute der Sommer 2016?
Den Kamm hättest Du ja auch gebrauchen können, um ein Muster in den Käsekuchen zu ziehen!....Kamm brauch ich bei meinem Stoppelhaarschnitt nicht ...alles weitere hört sich gut an, hart gekochte Eier und nen Schinken Brot dürfen nicht fehlen...und dann natürlich Strandmuschel u.Badesachen...