• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....du mürbe, MQ schwächelt, ich fahre reduziert, meine Frau ist noch müde, nur Hajo scheint zu bolzen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn ich mir für den Winter einen Heimtrainer kaufe, gibt es die Trainerin dazu???
heidiewitzka, Schwäche, Müdigkeit, Motivationslosigkeit alles wie weggeblasen....:)

DSC_1147.JPG
Leer hat mir voll gut gefallen! Selbst der Regen war irgendwie anders!

....hab mich auf eine 80er Runde getraut, in Gadebusch sah es so aus wie in Leer,
ersten Regenschauer in Eisdiele überstanden,
dann weiter kein Regen und 12km vor zu Hause so ein richtiger Guss, bin ohne Stopp weiter gefahren und klitschenass zu Hause angekommen...der Vorteil, das knarzen der Schuhe war weg...:daumen:

....hab mich auf eine 80er Runde getraut, in Gadebusch sah es so aus wie in Leer,
ersten Regenschauer in Eisdiele überstanden,
dann weiter kein Regen und 12km vor zu Hause so ein richtiger Guss, bin ohne Stopp weiter gefahren und klitschenass zu Hause angekommen...der Vorteil, das knarzen der Schuhe war weg...:daumen:
Der Gelenke auch? Bei uns hat es bis 12 Uhr geschüttet wie aus Eimern und nur zu Trotz sind wir losgefahren. In die Sonne hinein. Wir sind halt Glückskinder!

Zurück