Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Was für ein Schweinewetter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt bis heute abend soWas für ein Schweinewetter!
Stimmt! Der Frühling knüpft sein zartes Band!...das sind drei Beiträge die leider keinen Daumen hoch bekommen, morgen sieht's anders aus.
...kurz/kurz...ähhhmmm,,,ehr nicht,,Stimmt! Der Frühling knüpft sein zartes Band!
wir waren auch kurz mit Johannes unterwegsIch war trotzdem draußen! Theo verlangte danach und wir hatten gemeinsam Spaß!
Ich war trotzdem draußen! Theo verlangte danach und wir hatten gemeinsam Spaß!
....ich war heute gut 2Std mit Stevens unterwegs....wir waren auch kurz mit Johannes unterwegs
Mit dem Stevens hab auch ich heut einige Zeit in der Sonne verbracht!....ich war heute gut 2Std mit Stevens unterwegs....
ich mit Käsekuchen und KaffeeMit dem Stevens hab auch ich heut einige Zeit in der Sonne verbracht!
Zwei ausgezeichnete Begleiter!ich mit Käsekuchen und Kaffeel
Och, Mönsch! Doof!....ne, aber für ne Kalorienrundfahrt....bedenke, immer selbst machen !!!
Das war sicherlich eine stürmische Wiedersehensfreude!Anhang anzeigen 321477 ...die Saison bei Susi ist eröffnet...![]()
...ja sehr, habe mich daher für's MTB entschieden, auf windgeschützten Wegen durch die Natur, aber so ganz entkam ich ihn nicht....aber schön..Ist's bei Euch auch so stürmisch?