lobo_viejo
nn
Hoffentlich in die richtige RichtungUnd die Roten wahrscheinlich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich in die richtige RichtungUnd die Roten wahrscheinlich auch!
Nach dem Hoffenheimsieg gibt's nur eine Richtung!Hoffentlich in die richtige Richtung
...hoffentlich haben die Roten ein Navi....Nach dem Hoffenheimsieg gibt's nur eine Richtung!
Haben schon, funktioniert jedoch nicht!...hoffentlich haben die Roten ein Navi....
Hajo, Wunder immer gerne, nur in diesem Fall wird es nichts mehr!So wird das nichts. Alles zu hektischen und planlos . Dann noch kein vernünftigens zu Spiel , also ich sehe schwarzen für Hannover , da muss schon ein kleines Wunder passieren.
Aber Wunder gibt ja bekanntlich nur im Fußballspiel, wir wollen es hoffen.![]()
....ich hoffe ja so, das du nicht immer Recht bekommst...Hajo, Wunder immer gerne, nur in diesem Fall wird es nichts mehr!
...wir hatten am WE Besuch,schönes Wetter ist was anderes
Fast hätte ich vermutet, deine Schwiegermutter wäre auferstanden!...wir hatten am WE Besuch,
zum Glück konnte/musste ich am Sonnabend Nachmittag noch in die Firma und gestern ne Runde mit dem MTB durch die Gegend...
Danny, tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, daß es auch hier im Deister seit langem ununterbrochen regnet? Nur bei Walsee herrscht eitel Sonnenschein! Er hatte "Besuch"!Hier hat es das ganze WE geregnet. Wir waren nichtsdestotrotz mit dem Hund ordentlich in Wald und Feld spazieren. Mehr geht mit dem Knie noch immer nicht.
Heute hat es mir in die Stiefel geregnet. Ich finde, so langsam könnte es mal aufhören zu schütten.
Na, wenigstens haben die Bienchen gewonnen.
..Humor ist wenn man trotzdem lacht...Danny, tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, daß es auch hier im Deister seit langem ununterbrochen regnet? Nur bei Walsee herrscht eitel Sonnenschein! Er hatte "Besuch"!
...hm,heute vormittag soll es trocken bleiben, ab heut nachmittag wieder Regen![]()