lobo_viejo
nn
mich hat schon wieder eine Erkältung im Griff, da fahre ich vorläufig nicht draussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auch, aber das interessiert ja keinen...Der Rhein und die Maas sind aus ihren Bett gekommen.
....gute Besserung,mich hat schon wieder eine Erkältung im Griff....
...danke der Nachfrage, hab auch schön geträumt....was? verrate ich nichHast du gut geschlafen?
Hatte es was mit dem HSV zu tun?...danke der Nachfrage, hab auch schön geträumt....verrate ich aber nich
Nicht unbedingt...Hatte es was mit dem HSV zu tun?
Vitamin C Versorgung ist bei mir gesichert, aber das alleine machts nicht, irgendwie ist diesen Winter der Wurm drin.....gute Besserung,
Klugscheißermodus an
Ich nehme jegen morgen einen halben Teelöffel Ascorbinsãure zu mir, Reines Vitamin C.
Klugscheißermodus aus
...so haben die "Alten" ihre geheimen Rezepte und wenn's hilftMeine Oma hat immer behauptet, daß ihr die tägliche Ration Rum in Form von steifem Grog Erkältungskrankheiten vom Leib halten würde!
...Jo,ein Punkt für die Fische
Du hast ja letzte Nacht davon geträumt!...Jo,...war angeblich mehr drin, aber die Fische freuen sich über kleine Punkte gegen den Abstieg...
![]()
....wenn's so wäre, wünsche ich dir eine Traumreiche Nacht...Du hast ja letzte Nacht davon geträumt!
Ja noch ist Zeit....wenn's so wäre, wünsche ich dir eine Traumreiche Nacht...
...und einen für die Wölfe...nur die Fohlen tanzen aus der Reihe..ein Punkt für die Fische
Und die Roten wahrscheinlich auch!...und einen für die Wölfe...nur die Fohlen tanzen aus der Reihe..