• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das Problem hatte ich auch, aller dings Richtung Osten. Allerdings fahre ich auch heute äußerst selten mit dem Rad in den "Osten", auch gen Norden ist das nicht so toll, meist also Richtung Süden in die Hügel.

Es gab ja ne Zeit, da wäre Richtung Westen sowieso ein Problem für dich gewesen. ;):D
...kurz hinter Gadebusch, Wittenburg war die Welt für uns zu Ende...und dann sind es aber noch rund 25 km bis zur ehemaligen Grenze...
das ist das eine, aber wenn ich bedenke das ich am 12.Aug.1961 noch in Westberlin über den Kurfürstendamm gebummelt bin und dann 30 Jahre nicht und seit Grenzöffnung 91 sind nun auch schon wieder 26 Jahre vergangen...irre...

Das Problem hatte ich auch, aller dings Richtung Osten. Allerdings fahre ich auch heute äußerst selten mit dem Rad in den "Osten", auch gen Norden ist das nicht so toll, meist also Richtung Süden in die Hügel.
Ich wohne da in bevorzugter Lage. Egal, ob flach, ob hügelig, egal ob mit oder gegen Wind, egal ob Wald oder Feld, alles ringsherum vorhanden.

Zurück