Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. ..Hast du " in dem " vergessen ?Hach wenn ich doch jetzt noch ein Krönchen hätte. Wie schön würde es in der Sonne glitzern.....
Du hast doch ne Kasperlmütze!!Den Regen sind wir hier los. Sonnenschein. Hach wenn ich doch jetzt noch ein Krönchen hätte. Wie schön würde es in der Sonne glitzern.....
glänzt aber nicht in der SonneDu hast doch ne Kasperlmütze!!
....ist egal, die Sonne scheint doch eh nicht....glänzt aber nicht in der Sonne
Danny trägt doch die Sonne im Herzen!bei uns gerade schon
...das könnte eine Ursache sein, das sie immer Durst hat....Danny trägt doch die Sonne im Herzen!
es gibt halt sonne und sonneDanny trägt doch die Sonne im Herzen!
Die Sonne im Herzen wirft Schatten auf die Leber!...das könnte eine Ursache sein, das sie immer Durst hat....![]()
...und ganz andere!es gibt halt sonne und sonne
...und davon reichlich....und ganz andere!
...aber von den anderen gibt's noch mehr....und davon reichlich.
...und Sonne ! , und das ist sonn Unterschied..es gibt halt sonne und sonne
...also die - Frau in der Sonne - so zu sagen der Gegenpol zum - Mann im Mond -...Ich bin ein absoluter Sonnenschein. Ja gut, morgens vor dem Kaffee etwas brummelig und zwischendurch ein bisschen zickig und unausgeglichen aber ansonsten die Ruhe in Person.![]()
...und da wohnte Danny..???Wir hatten damals in Uelzen die längste Straße der Welt. Die ging bis zur "Sonne " (Eckkneipe)!
Auf jeden Fall hat sie da immer abgehangen!...und da wohnte Danny..???