lobo_viejo
nn
War ja auch gut, bis auf den Koffer...und da dachte ich die Geschichte mit dem Bärenfell passt super....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja auch gut, bis auf den Koffer...und da dachte ich die Geschichte mit dem Bärenfell passt super....![]()
...na gut wenn euch das nicht gefällt, ich bin flexibelWar ja auch gut, bis auf den Koffer![]()
das war bestimmt ein Waschbärfell...na gut wenn euch das nicht gefällt, ich bin flexibel
......war neulich mit dem MTB auf Tour am Ostseestrand, und habe dort eine große, mit Eisen beschlagene Seekiste gefunden, und als ich sie öffnete war da was wohl drin ? na was wohl ? ......richtig, das Fell von dem Bären den ich euch gerade aufgebunden habe....![]()
Aus genau dem Grund frage ich gerne noch ein oder zweimal nach....es gab hier eine Zeit da wurde jeder Sinnfreie Beitrag mit Applaus bedacht um die Ausreißer ein zu holen.
Nun ist es an der Zeit den Vorsprung zu halten bzw. aus zubauen...
Nichts passte besser....und da dachte ich die Geschichte mit dem Bärenfell passt super....![]()
...auch schon gelesen,man munkelt Mourinho wird neuer Trainer bei den Roten![]()
Weil wir immer am Puls der Zeit sind, oder am Nabel oder großen Zeh!...auch schon gelesen,
und hier machen wir aus einer Zeitungsente eine Bärennummer....![]()
Die Milchstraße!...wir sind das - Weltengetriebe -
...das gilt nur in Hamburg....Die Milchstraße!
....und nun munkelt man das Ancelotti Bayern Trainer wird, lassen wir uns überraschen...man munkelt Mourinho wird neuer Trainer bei den Roten![]()
...und wenn, wäre es das Kundenservicecenter XY mit sensationellen Angeboten.....und nun munkelt man das Ancelotti Bayern Trainer wird, lassen wir uns überraschen...
Was ich 100%ig sagen kann, bei mir hat noch keiner angerufen.
Es würde mir mehr als eine klammheimliche Freude bereiten, allein der Glaube fehlt mir!Möge die Macht mit euch sein. Vielleicht bereiten die Roten ihm ein nettes Abschiedsgeschenk in Form von ein paar Toren.
...Wunder gibt es immer wieder...Es würde mir mehr als eine klammheimliche Freude bereiten, allein der Glaube fehlt mir!