W
walsee63
...man eh, welchen Philosophischen Trunk hat man dir heut morgen gemixt...Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als gäbe es keine Wunder oder so, als wäre alles ein Wunder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man eh, welchen Philosophischen Trunk hat man dir heut morgen gemixt...Es gibt nur zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als gäbe es keine Wunder oder so, als wäre alles ein Wunder.
Mir haben sie was in Kaffee getan!...man eh, welchen Philosophischen Trunk hat man dir heut morgen gemixt...
Rischtisch!...braunes Pulver...![]()
sehr verdächtig...braunes Pulver...![]()
Weiß wäre verdächtiger.sehr verdächtig
...machen sich manche zusätzlich rein, ich weiß nicht recht....Weiß wäre verdächtiger.
...Hauptsache die Wölfe halten die Schwaben unten, damit die Roten auf einem Religationsplatz überwintern...Zero points by den rotenFischen, kein guter Jahresabschluß
...biste beim Nightride gestürzt ?Was für ein Sch...!
...dann hattest du ja wenigstens ein bischen Spaß...Gestern fand meine Firmenweihnachtsfeier statt. War ne spaßige Angelegenheit. Deshalb meine späten Posts.
Du Glücklicher!3 Punkte im Sack . 29 Punkte in der Hinrunde geholt , Platz 4 ist mehr als ich erwartet habe.
Glückwunsch, wenigstens ein erfolgreicher Jahresabschluß3 Punkte im Sack . 29 Punkte in der Hinrunde geholt , Platz 4 ist mehr als ich erwartet habe.
Ich hätte da auch noch jemand anzubieten, der wohnt sogar ganz in der Nähe.Frontzeck ist entlassen. Thomas Schaf ist im Gespräch!