lobo_viejo
nn
Jeden Tag ne gute Tat, hab mir die Rüsselseuche eingefangen, da geht zur Zeit nur walking. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....das ist vorbei, nun geht's auf ein Neues...Ich kann nicht mehr hinsehen!
Hoffentlich schmeißt dich der Nerv nicht so aus der Bahn, wie es meiner Weltbesten und mir letztens ergangen ist. Gute Besserung.Jeden Tag ne gute Tat, hab mir die Rüsselseuche eingefangen, da geht zur Zeit nur walking.![]()
Es wird langsam besser und ich hoffe meine WP Aktivitäten wieder etwas erhöhen zu können.Hoffentlich schmeißt dich der Nerv nicht so aus der Bahn, wie es meiner Weltbesten und mir letztens ergangen ist. Gute Besserung.
...das wäre dir zu gönnen....Es wird langsam besser und ich hoffe meine WP Aktivitäten wieder etwas erhöhen zu können.
...und dem Team ebenfalls!!!!...das wäre dir zu gönnen....![]()
Wäre doch für den Norddeutschen Raum echt super!wölfe gegen Gent, da müsste sich doch was machen lassen.
...sind die schwächer als die Fische ?wölfe gegen Gent, da müsste sich doch was machen lassen.
Hauptsache, die haben nicht soviel Dusel wie die Fische...sind die schwächer als die Fische ?![]()
ja stimmt, alte chinesische Volksweisheit: wer Pech hat, hat Pech...kann man dann aber nix machen....![]()
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Muß ja, unentschieden reicht ja nicht!...sind die schwächer als die Fische ?![]()
...na gut, wollen wir mal gelten lassen, bist ja Ersttäter...Oh, entschuldigt, ist mir so rausgerutscht. Gott sei Dank liest hier ja keiner mit.
Mach es auch nie wieder, ährlich!...na gut, wollen wir mal gelten lassen, bist ja Ersttäter...