lobo_viejo
nn
Hauptsache die treten nicht so wie dieser Einzeller von den Fischen, der kann wahrscheinlich nichtmal die Rückennummer seines Trikots lesen, weil zweistellig.Muß ja, unentschieden reicht ja nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache die treten nicht so wie dieser Einzeller von den Fischen, der kann wahrscheinlich nichtmal die Rückennummer seines Trikots lesen, weil zweistellig.Muß ja, unentschieden reicht ja nicht!
Wenn es bei rustikal bleibt, dann schon, ist ja kein Mädchensport, aber wenn da einer mit beiden Beinen gestreckt voraus angeflogen kommt, ist das klar Rot, solche Spieler haben auf dem Platz nichts zu suchen.Fällt das nicht unter den Begriff "Rustikal"? Nur schön is auch nicht der Weisheit letzter Schluss!
...der wartet das die E-Bikes billiger werden....>Is ja unfair, der Bär hat kein Rad![]()
In den letzten Wochen soll er mehr im Schweriner Raum unterwegs gewesen sein.... ist das am Deisterpass ?![]()
Stimmt! Der Arme, wovon soll er dann denn satt werden. Hoffentlich kommt mal ne Truppe Nacktwanderer vorbei.>Is ja unfair, der Bär hat kein Rad![]()
Doof ist er nicht!...der wartet das die E-Bikes billiger werden....
Der kriegt doch mit seinen Tatzen den Stecker nicht in die Aufladestation...der wartet das die E-Bikes billiger werden....
...dann erweist er sich einen Bärendienst..Der kriegt doch mit seinen Tatzen den Stecker nicht in die Aufladestation
...hab auf meiner MTB Tour durch den Wald einen Koffer gefunden, und als ich ihn öffnete war da was wohl drin, na was ......richtig, das Fell von den Bären den ich euch gerade aufgebunden habe....In den letzten Wochen soll er mehr im Schweriner Raum unterwegs gewesen sein.
Was denn nun? Haste nen Koffer gefunden oder nicht?...hab auf meiner MTB Tour durch den Wald einen Koffer gefunden, und als ich ihn öffnete war da was wohl drin, na was ......richtig, das Fell von den Bären den ich euch gerade aufgebunden habe....![]()
Auf den Koffer?Hat er doch gesagt, er hat Bären aufgebunden, frag mich nur nicht wozu
Muß er halt die Kindersicherung rausnehmen!Der kriegt doch mit seinen Tatzen den Stecker nicht in die Aufladestation
...es gab hier eine Zeit da wurde jeder Sinnfreie Beitrag mit Applaus bedacht um die Ausreißer ein zu holen.Hat er doch gesagt, er hat Bären aufgebunden, frag mich nur nicht wozu