W
walsee63
...dann kommt der Scheibenwischer zum Einsatz....igitt, der klebt doch so![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann kommt der Scheibenwischer zum Einsatz....igitt, der klebt doch so![]()
Auch da ist es wichtig, auf ein korrekt sitzendes Gummi zu achten!!...dann kommt der Scheibenwischer zum Einsatz....![]()
...auch da ? wo noch ?Auch da ist es wichtig, auf ein korrekt sitzendes Gummi zu achten!!
...sorry das ich dich belästigt habe, hätte ich meine Frau auch fragen können.Beim Einwecken von Kirschen!
die kennen sich mit Gummi am Besten aus...sorry das ich dich belästigt habe, hätte ich meine Frau auch fragen können.
Und wissen auch, ob mit oder ohne!die kennen sich mit Gummi am Besten aus
Rischtisch! Auch ob sauer oder süß!....Kirschen, mit oder ohne Kern ?
sauer gibt#s doch gar nicht mehr, die sind doch der Geschmacksanpassung zum Opfer gefallen.Rischtisch! Auch ob sauer oder süß!
...heißt dann in anderen Bereichen - Unisex -...sauer gibt#s doch gar nicht mehr, die sind doch der Geschmacksanpassung zum Opfer gefallen.
könnte aber auch Ecki's Kirsch heißenDu meinst Eckes Kirsch, ist mehr was für Danny!
...solange es hier nicht um Ecki's Kirsch(en) geht ist alles....könnte aber auch Ecki's Kirsch heißen![]()
Jetzt komm mir nicht noch mit Eierlikör...solange es hier nicht um Ecki's Kirsch(en) geht ist alles....![]()
Kronjuwelen...solange es hier nicht um Ecki's Kirsch(en) geht ist alles....![]()
Sie meinte das reicht, der Blutdruck wäre schon ziemlich hoch. Mein Puls war bei 146, gestern hatte ich beim Spinning Puls 160 von der Wattzahl hätte ich 175 erreichen müssen, wahrscheinlich wäre ich wohl so auf 350 Watt gekommen, was soll's.@ Lothar,
bezugnehmend auf deinen WP Eintrag, hat die Schwester abgebrochen weil sie Angst hatte ?
Du warst doch sicher erst bei 50-60% oder?
Das ist ein Wert den ich in etwa auch hatte, bei mir war dann aber Ende der Fahnenstange..
Hab vergangenes Jahr ziemlich die gleichen Werte erzielt, und dann die Schwester, das ist zu viel, viel zu viel, normal dürfte ich sie nur bis 150, max.180 strampeln lassen...