• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@ Lothar,
bezugnehmend auf deinen WP Eintrag, hat die Schwester abgebrochen weil sie Angst hatte ?
Du warst doch sicher erst bei 50-60% oder?
Das ist ein Wert den ich in etwa auch hatte, bei mir war dann aber Ende der Fahnenstange..
Hab vergangenes Jahr ziemlich die gleichen Werte erzielt, und dann die Schwester, das ist zu viel, viel zu viel, normal dürfte ich sie nur bis 150, max.180 strampeln lassen...

@ Lothar,
bezugnehmend auf deinen WP Eintrag, hat die Schwester abgebrochen weil sie Angst hatte ?
Du warst doch sicher erst bei 50-60% oder?
Das ist ein Wert den ich in etwa auch hatte, bei mir war dann aber Ende der Fahnenstange..
Hab vergangenes Jahr ziemlich die gleichen Werte erzielt, und dann die Schwester, das ist zu viel, viel zu viel, normal dürfte ich sie nur bis 150, max.180 strampeln lassen...
Sie meinte das reicht, der Blutdruck wäre schon ziemlich hoch. Mein Puls war bei 146, gestern hatte ich beim Spinning Puls 160 von der Wattzahl hätte ich 175 erreichen müssen, wahrscheinlich wäre ich wohl so auf 350 Watt gekommen, was soll's.

Zurück