• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

fe0d7ae95f05dcc5a54c3951a4d03139.jpg

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gezahlt haben die Bayern schon und wenn es nur 3 Punkte waren. Man kann sie besiegen auch wenn man etwas Glück dazu braucht. Und natürlich mutig dagegen hält.
Hoffe das andere Mannschaften jetzt auch mal Risiko eingehen wenn gegen die Bayern geht.
Ich wär schon ganz zufrieden, wenn die Roten Mut zeigen würden gegen Hoffenheim!!!!

Ich wär schon ganz zufrieden, wenn die Roten Mut zeigen würden gegen Hoffenheim!!!!
...da sind wir beide sehr bescheiden und geben uns schon mit Kleinigkeiten zu frieden....:)
.
Ach so mal am Rande, falls einer zufällig Hansa Rostock kennen sollte, die haben sich von ihrem derzeitigen Trainer getrennt... seit 2002 kommt dann der 20ste oder so ungefähr kommt auf ei-zwei mehr oder weniger auch nicht an....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da sind wir beide sehr bescheiden und geben uns schon mit Kleinigkeiten zu frieden....:)
.
Ach so mal am Rande, falls einer zufällig Hansa Rostock kennen sollte, die haben sich von ihrem derzeitigen Trainer getrennt... seit 2002 kommt dann der 20ste oder so ungefähr kommt auf ei-zwei mehr oder weniger auch nicht an....
Hansa Rostock??? Sagt mir im Moment nix!!!

..Hallo, aufwachen....
ach es schläft sich so schön auf den Lorbeeren des Erfolgs....;)
Aufwachen??? Mein Herzallerbester!!!! Hajo steckt im Reichswalder Schlamm fest, MQ sorgt für`s Gedeihen des Punktekontos und ich passe auf, daß alles mit rechten Dingen zugeht!!!! Aufwachen??? Hammer!!!!!!

Zurück