W
walsee63
...oder steht ihm das Wasser schon bis zum Hals...Hat der Meister den Keller nun dicht? dann kann er ja mit dem Wasser einfüllen beginnen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder steht ihm das Wasser schon bis zum Hals...Hat der Meister den Keller nun dicht? dann kann er ja mit dem Wasser einfüllen beginnen![]()
Der Keller ist dicht. Wir können fluten und Schiffeversenken spielen!...oder steht ihm das Wasser schon bis zum Hals...![]()
Kannste behalten!...bei mir gibt's Gutscheine von Nordsee.. können wir tauschen ?
....und der schmeckt den Bienen zur Zeit nicht.....ja gut, eß ich lecker Matjes alleine...hmmm
Zwar 0 Punkte bei meiner Wette, aber trotzdem absoluten Glückwunsch an Freund Walsee!Verdienter HSV Sieg. BVB von der Rolle , wunderbares Tor von Hummels ( Eigentor ).
....Guten Appetit...s..E gibt dort den besten Käsekuchen Niedersachsens!
Verdienter HSV Sieg. BVB von der Rolle , wunderbares Tor von Hummels ( Eigentor ).
...Dankeschön,Zwar 0 Punkte bei meiner Wette, aber trotzdem absoluten Glückwunsch an Freund Walsee!
MQ, hab ein Stück für dich mitverdrückt. Bist du satt geworden? Detlef hab ich übrigens getroffen.Viel Spaß bei dem Sauwetter und guten Appetit, iss ein Stück für mich mit.