W
walsee63
...ausgefallen ? ihr seht so sauber aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Warum? Warum? Gibt's denn nur noch Vollpfosten?....und am Mittwoch wollten alle nur Fußball...
und heute können es einige nicht lassen...
.
....Werder-Chaoten randalieren in Hannover,
Gladbach: Hannover-Chaoten randalieren....
Vorm Foto in der Aller gebadet....ausgefallen ? ihr seht so sauber aus...![]()
Hajo, wir haben euch fast gehabt. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.Nach dem 4 x klettern geht es jedesmal etwas besser. Waren aber doch in Nijmegen Klettern.
Habe von der BL nicht viel gesehen , zur Zeit schaue ich mir die Bayern gegen Schalke an.
Hoffe das ich morgen mittag noch Radfahren kann. Das Wetter soll kalt aber Trockner werden als heute.
War spannend!...gestern Abend nach langer Zeit mal wieder ein guter Boxkampf Abraham - Murry....
Oh, bei uns liegt nur stellenweise leichter Flaum....Indoor Wetter...
Für dich doch Badewettwer oder?...Indoor Wetter...
Noch ist nix zugefroren!Für dich doch Badewettwer oder?
Seit 10 Minuten schneit es jetzt heftig!Oh, bei uns liegt nur stellenweise leichter Flaum.
...Schnee und Frost hält mich nicht ab, aber es muss sonnig sein...Für dich doch Badewettwer oder?
Du hast halt die Sonne im Herzen....Schnee und Frost hält mich nicht ab, aber es muss sonnig sein...