W
walsee63
...na gut, du musst es wissen...Der O-Saft ist ein A-saft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na gut, du musst es wissen...Der O-Saft ist ein A-saft.
schließe mich anWalsee, Glückwunsch zum Sieg!
Apfelsinen gibt es doch gar nicht mehrDer O-Saft ist ein A-saft.
. ..ist ja fast wie Texas....Anhang anzeigen 278083 Weites Land.
Manfred warst du auch schon in Texas. Du kommst aber weit rum.walsee63 schrieb:. ..ist ja fast wie Texas....
...ja,wir waren im Westen der USA, dabei unter anderem auch in Texas,Manfred warst du auch schon in Texas. Du kommst aber weit rum.
das ist aber nicht Texas, das ist Arizona nämlich Monument Valley, da war ich schon 1980...ja,wir waren im Westen der USA, dabei unter anderem auch in Texas,
...ich ritt einsam durch die Nacht, am Himmel die silberne Sichel des Mondes....
...ist richtig, Soll ich auch noch son Wiesenbild posten..das ist aber nicht Texas, das ist Arizona nämlich Monument Valley, da war ich schon 1980
Laß mal. Texas oder Arizona, Hauptsache es ist ein weites Land. Ein echter Cowboy kennt keine Landesgrenzen! Nur er, ne Kippe, sein Pferd und die Einsamkeit!...ist richtig, Soll ich auch noch son Wiesenbild Posten....
...und nen Whisky und Kaffee aus dem Blechbecher...Laß mal. Texas oder Arizona, Hauptsache es ist ein weites Land. Ein echter Cowboy kennt keine Landesgrenzen! Nur er, ne Kippe, sein Pferd und die Einsamkeit!