lobo_viejo
nn
So heute morgen ein bisschen gesponnen, aber irgendwie muß ich noch an die frische Luft heute, bei dem Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Hast du Halma mit Würfel gespielt....Ich habe heute früh auch schon gedacht, ich spinne!
...Du hast ja auch nur 5 Finger, kannst ja nicht mehr fühlen...Der Würfel hatte jedoch gefühlt nur 5 Seiten!
Ich hab im kleinen Finger mehr Gefühl als mancheiner im ganzen Körper!...Du hast ja auch nur 5 Finger, kannst ja nicht mehr fühlen...
Ja, wir treffen uns jetzt jeden Samstag Nachmittag bei Kerzenschein, Kaffee, Käsekuchen mit und ohne Fitzelchen sowie Halmaspiel! Interesse!!....spielt MQ jetzt auch Halma....![]()
....im Moment nicht, melde mich...Ja, wir treffen uns jetzt jeden Samstag Nachmittag bei Kerzenschein, Kaffee, Käsekuchen mit und ohne Fitzelchen sowie Halmaspiel! Interesse!!
Achhh, du Wilder, du!Wir könnten auch mit Wattebeuschchen werfen spielen.
Viel Spaß wird aber schon um 17.00 Uhr dunkel, nimm ne Funzel mit.Werde auch um 16.00 Uhr zum Bergabrausch abgeholt.
Liegt in der Natur der Jahreszeit! Lampe ist aufgeladen!Viel Spaß wird aber schon um 17.00 Uhr dunkel, nimm ne Funzel mit.
...oh 17 Uhr dunkel, wirklich ?? Ist das so in Deutschland ?Viel Spaß wird aber schon um 17.00 Uhr dunkel, nimm ne Funzel mit.
wir haben Winterzeit, auf den Kanaren ist die Schwankung da vielleicht ne halbe Stunde, bei uns sind es fast 6 Stunden glaube ich...oh 17 Uhr dunkel, wirklich ?? Ist das so in Deutschland ?
Bei uns wird`s zur Zeit morgens schummerig und geht dann im Laufe des Nachmittages ins dunkel über!! Bääähhhh!!!...ein Längengrad westlicher, Uhr eine Stunde zurück, es wird 18.30 Ortszeit schummerig, 19.15 stockdunkel...
Warst Du noch nie in good old Germany? Komm besser z.Zt. nicht her. Im Mai ist´s hier oft ganz schön. Aber jetzt? Vergiß es!!...oh 17 Uhr dunkel, wirklich ?? Ist das so in Deutschland ?