W
walsee63
....dann bekommen wir graue Haare, und die haben wir eh, und was sagt uns das...? weiß ich auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Äktschen am frühen Morgen ..Heute fühl ich mich noch älter, als ich tatsächlich bin. Mit meinen blöden Gummilatschen bin ich beim Transport meines Morgenkaffees über meine eigenen Füße gestolpert. Kaffeebecher flog in hohem Bogen, überall Kaffee. Ich bin so müde!!!!!
Braucht kein Mensch!...Äktschen am frühen Morgen ..
....eigentlich...aber wir können nicht ohne...Braucht kein Mensch!
... Hauptsache, was sagt die Weltbeste...Braucht kein Mensch!
Habe vor ihrem Aufstehen wie verrückt gewischt. Das Gröbste konnte ich rechtzeitig beseitigen!... Hauptsache, was sagt die Weltbeste...![]()
...kannst ja auch keinem die Schuld geben, Katze oder Hund vor die Füsse gelaufen...Habe vor ihrem Aufstehen wie verrückt gewischt. Das Gröbste konnte ich rechtzeitig beseitigen!
...der kluge Mann kombiniert...Bald stellt sich die Frage, Brust oder Flasche!
...klar, hier kommt alles an die Luft...Was ist jetzt mit dem Postgeheimnis? Gelüftet?
...was nützt uns das ?Denn kenne ich doch !!!
Ich ahnte, daß dich diese Sache interessieren könnte. (Woher nur)? Brief liegt in deinem Büro neben dem Wasserkocher.Was ist jetzt mit dem Postgeheimnis? Gelüftet?
Ich auch nicht!Das nenn ich mal Einfallsreichtum. Ich könnte so nix transportieren.
Die kenn ich doch wäre die interessantere Aussage gewesen!Denn kenne ich doch !!!