Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oder die Nachbarin!...und vom Nachbar ???...das ist doch ne coole Idee...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Nachbarin!...und vom Nachbar ???...das ist doch ne coole Idee...![]()
...biste barfuß gegangen ?Alles gut, Kaffee völlig unfallfrei rüber ins Büro transportiert.
Jau!Mahlzeit, alles im Lot ?
Das nun nicht gerade. Jedoch mache ich in diesen Sambalatschen beim Discofox alle Tanzpartnerinnen wuschig!!!....helfen die auch den Roten? wenn ja, sollte ich mir welche von den Fischen zulegen...
...Sambalatschen zum Discofox, da wird sogar der Mops in der Pfanne verrückt....Das nun nicht gerade. Jedoch mache ich in diesen Sambalatschen beim Discofox alle Tanzpartnerinnen wuschig!!!
...alles Supi...Mahlzeit, alles im Lot ?
Eher die Möpse im Körbchen! Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine!!!!...Sambalatschen zum Discofox, da wird sogar der Mops in der Pfanne verrückt....![]()
...hab ich woanders auch schon gelesen...Eher die Möpse im Körbchen! Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine!!!!
Die Wahrheit kommt immer wieder auf den Tisch!...hab ich woanders auch schon gelesen...![]()
...bei unsDie Wahrheit kommt immer wieder auf den Tisch!
???[On Tapatalk]Managing account details Könnt Ihr mir sagen was das heißt, habe ich bei Thomas ( Runbecker ) gelesen. Er war vor ca. 23 min . online.