Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Deal! Ick freu mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher du und ich! Ronne' hat angefragt....wer will denn noch...? ...
...schade,,,Bei der heutigen Pilzsuche war noch nicht einmal der Boden meines Korbes bedeckt. Traurig!
Das war ein Kampf auf Biegen und Brechen. Schlußendlich hatten wir ein Quäntchen mehr Glück. Wie klappert man mit Schwänzen?...heute scheint die Sonne für die Roten...![]()
und die Fische und Wölfe klappern mit den Schwänzen...
![]()
...frag die Klapperschlange....Das war ein Kampf auf Biegen und Brechen. Schlußendlich hatten wir ein Quäntchen mehr Glück. Wie klappert man mit Schwänzen?
....hier muss ich was richtig stellen, die Feier zur deutschen Einheit in Schwerin war 1992....tschuldigung.......da hier keiner fragt, scheint es auch keinen zu interessieren was ich heute vor 25 Jahren gemacht habe.
Aber ich sage es euch trotzdem und ihr müsst es lesen, ha ha
Heute vor 25 Jahren war die erste Feier der deutschen Einheit und die war in Schwerin. Ich war damals noch der Big Boss meiner Firma und wir hatten das Catering auf dem Alten Garten (Festplatz in SN). Unter anderem gab es Erbseneintopf und Helmut Kohl und Angie haben an unserem Stand gegessen. Wenn es damals schon Selfie's gegeben hätte...
Dafür hatten wir ein mobiles Telefon mit Kasten, ca 4kg schwer....heute unvorstellbar, aber damals unser ganzer Stolz..
![]()
Am Morgen hab ich mir beim Chorgesang in einer Scheune zur Feier des Erntedankfestes den Arsch abgefroren, zum Mittag ne MTB Runde, und danach das anstrengendste, Bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag in Hameln. Ich bin geschafft!....Meister, waren die Pilze schlecht ?....oder suchst du den Beginn des Winterpokal's...
...so kalt war's nu auch wieder nicht, also ich war im See baden....Am Morgen hab ich mir beim Chorgesang in einer Scheune zur Feier des Erntedankfestes den Arsch abgefroren, zum Mittag ne MTB Runde, und danach das anstrengendste, Bummeln beim verkaufsoffenen Sonntag in Hameln. Ich bin geschafft!
...ich glaube es dir, könntest du lügen ???Es war sogar schweinekalt!! Oder besser scheunenbetonbodenkalt. von 1/4 nach 9 Uhr bis 11.30 Uhr stand ich mangels Sitzplätzen in feinem Zwirn und dazugehörigen dünnsohligen Schuhen auf dem Betonboden einer Scheune herum. Glaub mir, ich hab gefroren.
Warm geworden bin ich wieder auf meiner Radrunde!!...so kalt war's nu auch wieder nicht, also ich war im See baden....und dem verkaufsoffenen Sonntag konnte ich entgehen, indem ich mit meiner Holden nach Ludwigslust gefahren bin und dort sind wir mit dem Rad durch den Schloßpark geradelt....
Anhang anzeigen 272560
Spar dir noch ein paar Pfunde für den WP auf.....ich werde das Spätherbstwetter heute auch noch nutzen und zu einer Hangabtriebskraftminimierungsrunde starten. Morgen soll es vorbei sein mit dem schönen Wetter....