lobo_viejo
nn
1 Punkt gewonnen, aber außer kampf war da auch nicht viel zu sehen.Meine Roten haben mir heute richtig viel Freude bereitet. Jetzt geht's los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 Punkt gewonnen, aber außer kampf war da auch nicht viel zu sehen.Meine Roten haben mir heute richtig viel Freude bereitet. Jetzt geht's los!
Richtig, ne Offenbarung war es nicht, aber wenn du die vorherigen Spiele gesehen hättest, hättest du ebenfalls bemerkt, daß der "Leichnam " noch zuckt und dabei ist, wieder ins Leben zurückzukehren!1 Punkt gewonnen, aber außer kampf war da auch nicht viel zu sehen.
...ach, auch schon ausgeschlafen....Einen schönen guten Abend, liebe Kollegen!
So eine Geburtstagsfeier bis 3.00 Uhr in der Nacht ist ein verdammter Schlauch! Spaß hat's gemacht nur die Radfahrt heute forderte dadurch einige Körner mehr.Im Gegenteil! Bin verdammt müde!
wie? ihr trinkt Korn beim Radfahren?So eine Geburtstagsfeier bis 3.00 Uhr in der Nacht ist ein verdammter Schlauch! Spaß hat's gemacht nur die Radfahrt heute forderte dadurch einige Körner mehr.
Kein Doppelkorn, nur Kutscherschluck!wie? ihr trinkt Korn beim Radfahren?
gewonnenGisela führt!
Aber gewinnen kann sie!nur Fußball kann sie nicht