Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Die Frage ist, wird der Druck von den Medien aufgebaut oder befiedigen die nur ein Bedürfnis? Der Mensch ist sensationsgeil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ach soohhh...Die Frage ist, wird der Druck von den Medien aufgebaut oder befiedigen die nur ein Bedürfnis? Der Mensch ist sensationsgeil!
....sauber machen, kurz blanchieren, einfrieren...bin heute meinem liebsten Herbsthobby nachgegangen und jetzt hab ich ein Problem. ich hab nen riesigen Korb voller Pilze, die ich jetzt irgendwie verarbeiten muß.
Ich hätte ja ein Amen oder Prost erwartet! ...ach soohhh...![]()
An die Schwiegermutter verschenken!....sauber machen, kurz blanchieren, einfrieren...
...Amen...An die Schwiegermutter verschenken!
Hab ich das jetzt so verstanden wie es gemeint war???An die Schwiegermutter verschenken!
Hab ich das jetzt so gemeint wie du es verstanden hast?Hab ich das jetzt so verstanden wie es gemeint war???![]()
Hab ich das jetzt so verstanden wie es gemeint war???![]()
...muss immer alles hinterfragt werden, irgendeiner sagte mal...mach et...Hab ich das jetzt so gemeint wie du es verstanden hast?
Wer war das???...muss immer alles hinterfragt werden, irgendeiner sagte mal...mach et...![]()
??? Ich weiß es nicht, ein Trainer stichelte seinen Spieler an, einen anderen grob zu foulen....Du bringst Licht ins dunkel..Wer war das???
Klaus Rutemüller sagte zu Ordenwitz "Machet, Otze! "??? Ich weiß es nicht, ein Trainer stichelte seinen Spieler an, einen anderen grob zu foulen....Du bringst Licht ins dunkel..
Bitte!..Danke.
Bist narrisch, 2 stunden gesucht 3 stunden geputzt, nee kein Stück aehmmm kein Pilz. Erstmal kaltgestellt, morgen gibt's Pilzpfanne dann schau mer mal.An die Schwiegermutter verschenken!
Das dauert noch!... wenn du zurück kommst frag ich
" tuts doll weh"...![]()