W
walsee63
...klingt wohl sehr Besserwisserisch, mal sehen welche Weißheit du morgen zu lesen bekommst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...klingt wohl sehr Besserwisserisch, mal sehen welche Weißheit du morgen zu lesen bekommst...
Sie können es am 27.10. wieder gut machen, aber Walsee hat Recht, da gelang dem einen alles und die anderen waren so konsterniert, ehe die sich besonnen haben, war das Desaster schon da.....vom erkennen, über hadeln bis ausführen vergehen mehr als 8 Minuten. Ist so wie bei D- Brasilien, da gibt es Momente, da sind die einen weit weg und den anderen gelingt alles wie im Traum. Hat es und wird es in dieser Form so nicht wieder geben.
...zu 1. jaZahnklempnerei? Schlimm?
...ich denk du bist Atheist, dann heißt das - Prost -
....wie da mit Milliarden jongliert wird, ist so als wenn du eurer Wirtschaftskasse 100Euro für ein Paar neue Pedalen abzwackst....Wollen wir mal hoffen das sich der Programm /Skandale :" VW Aktien " nicht auf die Wölfe ausgetragen wird. Ist bekanntlich alles Geldsache und Kürzungen kann man bei den Wölfen ja soeiniges , auch bei den Spielern.
Was wir alle nicht hoffen wollen.
...die hat zur Zeit der Meisterder Meister muss sich jetzt auf das Spiel konzentrieren, wer das verliert hat wohl die A-Karte.
...es ist wie überall, wer nicht da ist bekommt Schuld, aber ich finde man kann MQ nicht für alles verantwortlich machen...Es sind ja nun wirklich keine schlechte Autos die sie verkaufen. Haben ja auch einen Polo und sind sehr , sehr zufrieden damit.
Aber so ein Fehler kommt nicht von den Programier der wurde von ganz oben befohlen um sich besser zu verkaufen , aber was sage ich das Euch , das kann man sich ja auch Denken.
Eigentlich müssten einige Köpfe der obersten Etage fallen , aber keiner nimmt den Fehler auf seine Kappe. Wenn wir schei. ... bauen stehen wir
dazu und gut is.
Mit 68 und der verdienten Kohle wird er das wohl nicht machen, ausserdem ist er durch und durch ein Eigengewächs, das ist keiner dieser Wechselmanager....trifft keinen Armen...bei VW geht er und woanders bekommt er einen Stuhl im Vorstand...
.Also Jungs, das Problem ist der Druck vom oberen Mangement auf die Nachfolgenden, da sagt dann keiner "das funktioniert nicht" weil er dann seinen Job los ist. Es wird dann gesagt " ja wohl, wir kriegen die Abgaswerte in den Griff". Dem Vorstand wird dann nur die Erfolgsmeldung mitgeteilt und noch ein Prüfergebnis vorgelegt. Der weiß nicht das die Werte durch eine Manipulationssoftware erreicht wurde. So wer hat jetzt Schuld? Die Untergebenen ? weil sie nicht gesagt haben, es geht nicht und dann ihren Job verloren hätten und der Chef sich den nächsten "Dummen " sucht, der es "hinbekommt". Also nach meiner Meinung ist dieser blöde wahnsinnige Erfolgsdruck ( immer weiter, höher nur der1. zählt) dafür verantwortlich. Es gibt auch da viele Leute die bereits mit Burnout nicht mehr den Jobmachen können. Übrigens ist es im Radsport mit dem Doping haargenau das Selbe. Bis es mal knallt. Und das ist beim Doping passiert und hier jetzt auch. habe fertig und bin stocksauer, nbicht nur weil die Roten verloren haben und dadurch das Spiel Samstag für die Wölfe wieder schwer wird.
....und aus diesem Grund freue ich mich das ich so alt bin wie ich bin, auf ein einigermaßen erfolgreiches Berufsleben zurück blicken kann.......ist dieser blöde wahnsinnige Erfolgsdruck ( immer weiter, höher nur der1. zählt) dafür verantwortlich. Es gibt auch da viele Leute die bereits mit Burnout nicht mehr den Jobmachen können. Übrigens ist es im Radsport mit dem Doping haargenau das Selbe. Bis es mal knallt. Und das ist beim Doping passiert und hier jetzt auch...