Der Lutscher
Der Meister vom Deister
3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft!Nächsten Samstag sind die Kasperl bei den Wölfen glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft!Nächsten Samstag sind die Kasperl bei den Wölfen glaube ich
...Schritt für Schritt, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...Wasserstandsmeldung 50
...kommt auf den Betrachter an...3 Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft!
...aber alle Wege führen hin!...Schritt für Schritt, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Da gibt's leider nur eine Sichtweise!...kommt auf den Betrachter an...![]()
....auch dort gilt,Erst die Arbeit und dann der Zoo!
...ich biete dir nen Deal an, wenn du heute noch ein bisschen Daumen drücken für die Fische hast, könnte ich morgen dicke Daumen für die Roten drücken....überleg dir gut was du jetzt schreibst...UND IN DIESEM BESONDEREN FALL DRÜCKE ICH DEM VFL DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann mir heute auch noch passieren....die Nummer besoffen im Wolfsgehege gesessen, zieht nicht mehr...
.
Am WE fand eine Party in der Nähe des SNer Zoo's statt. Ein Besucher der Party wollte sich den Weg abkürzen, ist über den Zaun geklettert und durch das Tiger Gehege gewackelt, die Tiger sind nachts im Haus, dann wollte er über den nächsten Zaun und da liefen die Wölfe frei rum. In seiner Angst ist er auf dem Zaun sitzen geblieben und hat die Polizei angerufen, die ihn mit Hilfe eines Tierpflegers fanden und sicher nach Hause brachten.
Er soll 1,8 Promille im Atem gehabt haben...![]()
Deal!...ich biete dir nen Deal an, wenn du heute noch ein bisschen Daumen drücken für die Fische hast, könnte ich morgen dicke Daumen für die Roten drücken....überleg dir gut was du jetzt schreibst...