Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oliveneis?? Jetzt willst du mich aber veräppeln! Das hilft ja gar nicht gegen Rost!...wenn das die eiserne sein soll, bestimmt Oliveneis, wegen dem Olivenöl gegen Rost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oliveneis?? Jetzt willst du mich aber veräppeln! Das hilft ja gar nicht gegen Rost!...wenn das die eiserne sein soll, bestimmt Oliveneis, wegen dem Olivenöl gegen Rost...
...darfst in die Puppenkiste....Geht auf das Wochenende zu!
Aha, dann ist ja alles klarWasserstandsmeldung!! 52!!!!!
Ächt, ist ja der Wahnsinn! Boh!....will keiner wissen, interessiert keinen, bei uns gibt es heute EISbein mit Sauerkraut und Erbsenpüree...
Eisbein gegrillt mit Sauerkraut nehme ich, mit dem anderen kannst mich jagen. Bei uns gibt es heute "Giotto".....will keiner wissen, interessiert keinen, bei uns gibt es heute EISbein mit Sauerkraut und Erbsenpüree...
...von der Faust, ist aber auch nen komischen Namen für nen Wurstfabrikanten........ich hab heute beim Wurstbasar ne Bratwurst gegessen, und das von der Faust.
Ebend!...von der Faust, ist aber auch nen komischen Namen für nen Wurstfabrikanten.......
bestimmt nen Rivale von Hoenes bzw. Tönnies...aber ist ja auch egal, interessiert keine Sau...![]()
wie ? nicht im Brötchen? meine Giotto war superInteressiert wahrscheinlich auch keine Sau, aber ich hab heute beim Wurstbasar ne Bratwurst gegessen, und das von der Faust.