• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich war heute schwer im Aussendienst beschäftigt. Ich habe heute den Waldboden inspiziert und dabei doch etliche Röhrlinge abschneiden können.
War ne leckere Pilzmahlzeit, urgs würg, falls ich mich heut nicht mehr melde, war dann wohl doch ein giftiger dabei, No Risk no Fun.
Du bist doch ein Glückspilz!!! Was soll da passieren!!!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also bisher ist alles gut, meine selber gesammelten Pilze, das erstemal nach ca. 10 Jahren, glaube ich. Hat aber richtig Spaß gemacht, bei ein wenig leichtem Regen durch den Wals zu streifen.

Also bisher ist alles gut, meine selber gesammelten Pilze, das erstemal nach ca. 10 Jahren, glaube ich. Hat aber richtig Spaß gemacht, bei ein wenig leichtem Regen durch den Wals zu streifen.
Um 16.30 hatte ich wegen allzu feuchter Luft die Trainingsfahrt abgesagt, kurz danach war die Luft saharatrocken!

Vielen lieben Dank:)
Ich weiß gar nicht, warum Geburtstage immer so stressig sind. Ist ja schon unglaublich, dass ich drei Tage Gäste habe, aber dass das auch alles immer soviel Vorbereitung und Nachbereitung in Anspruch nimmt finde ich schon ziemlich stressig. Ist ja fast so wie in der Firma.
Aber was will ich mich beschweren? Solange jeder Mensch genug Menschen um sich herum weiß, muss man sich keine Gedanken um Einsamkeit machen. Da freu ich mich doch von Herzen über Geburtstagsstress und bin zufrieden weil so viele Menschen gute Wünsche für mich ausgesprochen haben. Im Übrigen ist Tag drei auch eher ein abendliches, fröhliches Beisammensein mit den neu gewonnenen Bekannten, die ich durch Thomas kennen gelernt habe.
Und jetzt hau ich mein Fuhrwerk aufs Sofa.:D

...dagegen konnte ich die Vormittagszeit nutzen, trocken, Rad in den Keller gebracht, komme raus Regen.

...wie du meinst,
hole Rad aus dem Keller, alles okay.
Bringe Rad nach gut 3 Stunden zurück in den Keller, ein leichtes, kaum wahrnehmbares Zischen....da ist ein Überdruckventil von der Heizung undicht und es lief ein Rinnsal Wasser raus :eek:.
Foto gemacht, zum Klempner geschickt und der kam innerhalb von 2 Stunden mit dem richtigen Teil....nun ist alles GUT...:) In 4 Wochen wären wir im Urlaub...:rolleyes:
Ist halt der Vorteil der neuen Technik...:daumen:

...wie du meinst,
hole Rad aus dem Keller, alles okay.
Bringe Rad nach gut 3 Stunden zurück in den Keller, ein leichtes, kaum wahrnehmbares Zischen....da ist ein Überdruckventil von der Heizung undicht und es lief ein Rinnsal Wasser raus :eek:.
Foto gemacht, zum Klempner geschickt und der kam innerhalb von 2 Stunden mit dem richtigen Teil....nun ist alles GUT...:) In 4 Wochen wären wir im Urlaub...:rolleyes:
Ist halt der Vorteil der neuen Technik...:daumen:
Wie gesagt, Glückspilz!

Zurück