• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
was isn D- day, ich kenne DJ , komme gerade vom HHS= Hausfrauenhardcorespinning, boah da ging richtig der Fisch ab, natürlich nur bei denen die Vollgas gegeben haben. Neben mir fur eine Frau, die hatte als höchsten Puls der Stunde 102, sehr beieindruckend.

was isn D- day, ich kenne DJ , komme gerade vom HHS= Hausfrauenhardcorespinning, boah da ging richtig der Fisch ab, natürlich nur bei denen die Vollgas gegeben haben. Neben mir fur eine Frau, die hatte als höchsten Puls der Stunde 102, sehr beieindruckend.
102 Puls!!! Mein lieber Scholli!!! Da ging´s aber ordentlich zur Sache!!!!

Ist die Frage nach dem D-Day ernst gemeint?

...weil es gestern regnete, bin ich meine gestrige Tour auch indoor gefahren. Hatte Pulsuhr mit Kalorienzähler um und bin in 60 Minuten auf 1060 kcal gekommen.
also 1060 Kcal in einer Stunde schaffe ich höchstens auf der Crossramp mit konstant 260 Watt und ca. 10000 Schritten, danach kannst du unter dem Gerät schwimmen gehen.

also 1060 Kcal in einer Stunde schaffe ich höchstens auf der Crossramp mit konstant 260 Watt und ca. 10000 Schritten, danach kannst du unter dem Gerät schwimmen gehen.
...erscheint mir auch sehr hoch, denn wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, komme ich mit derselben Uhr in 60 Minuten auf etwa 600 - 800 kcal.
Da habe ich mir gesagt, wenn ich auf dem Spinner sitze, ist es intensiver. Was auch sein kann :rolleyes: ich müsste mein eingegebenes Gewicht überprüfen .:p...ist wohl noch das Ü 100++ drinn:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück