Der Lutscher
Der Meister vom Deister
2:4? 50 %?...nicht ganz so, aber zu 50% hast du Recht behalten....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2:4? 50 %?...nicht ganz so, aber zu 50% hast du Recht behalten....![]()
...ich bin psychologisch behutsam vorgegangen, ich hätte auch sagen können,2:4? 50 %?
Hajo, das wird wieder, die Saison ist noch lang.Brauche ein wenig Trost. Aber in der 2 Liga wird ja auch schöner Fußball gespielt.
Brauche ein wenig Trost. Aber in der 2 Liga wird ja auch schöner Fußball gespielt.
Hajo, das wird wieder, die Saison ist noch lang.
....mein Enkel aus BS ist gerade zu Besuch, er meint es ist nicht schlimm, das die Roten verloren haben...Ist ja guuuuut!
Wie heißt dieses Kaff noch gleich?....mein Enkel aus BS ist gerade zu Besuch, er meint es ist nicht schlimm, das die Roten verloren haben...
...Wie heißt dieses Kaff noch gleich?
....Du hast schon wieder Recht...Was zumindest alle Mitarbeiter dieses Betriebes sind!
Du willst ja nur, daß ich einen ausgebe. Das mache ich beim ersten Sieg der Roten. Vorher gibt's nix!....Du hast schon wieder Recht...
Schade, dann wir das ja dieses Jahr nix mehrDu willst ja nur, daß ich einen ausgebe. Das mache ich beim ersten Sieg der Roten. Vorher gibt's nix!
ja klar und im nächsten Jahr dann auch die Kohle für die Dauerkarte? man gönnt sich ja sonst nixSomit spare ich jede Menge Geld!
Meinst du, ich werde auf die alten Tage noch reich!ja klar und im nächsten Jahr dann auch die Kohle für die Dauerkarte? man gönnt sich ja sonst nix
bestimmt, wenn du konsequent weiter daran arbeitest, Frag mal bei den Holländern nach, die können perfekt sparen, aber reich sind die trotzdem nicht geworden.Meinst du, ich werde auf die alten Tage noch reich!
Jetzt finde ich auf die Schnelle keinen mir auch nur entfernt bekannten Holländer, geht zur Not auch ein Engländer?bestimmt, wenn du konsequent weiter daran arbeitest, Frag mal bei den Holländern nach, die können perfekt sparen, aber reich sind die trotzdem nicht geworden.![]()