lobo_viejo
nn
Hab noch nie gehört das Engländer sparen können, die legen ihre Kohle doch eher hochprozentig an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Schotten kenne ich auch! Geht der?Hab noch nie gehört das Engländer sparen können, die legen ihre Kohle doch eher hochprozentig an
Okay, werde schon irgendwann mal nen Holländer treffen, dann frag ich ihn!Schotten sind geizig nicht sparsam, also die verschwenden das, was sie bei anderen nicht ausgeben,
hoffentlich reicht's dann noch zur VermögensbildungOkay, werde schon irgendwann mal nen Holländer treffen, dann frag ich ihn!
...kann ich nen Espresso, doppelt, bekommen...Superidee, Ouzo auf Haus!
nehme ich auch, aber erst müssen wohl die Roten gewinnen...kann ich nen Espresso, doppelt, bekommen...![]()
So sieht's aus!nehme ich auch, aber erst müssen wohl die Roten gewinnen![]()
...wenn das dann am Sonntag gegen die Puppenkiste nix wird, wird es eine lange Durststrecke....nehme ich auch, aber erst müssen wohl die Roten gewinnen![]()
was haben wir davon wenn du ne besondere Hose anziehstWie gesagt, bei einem Sieg der Roten würde ich die Spendierhose aus dem Schrank holen!!!! Versprochen!!!!
Ich hol sie ja nur aus dem Schrank!!!was haben wir davon wenn du ne besondere Hose anziehst![]()
...die hat gar keine Taschen!!!...die hat keine Löcher in den Taschen....![]()
So so, du hast also einen Schrank für Spendierhosen, ist ja hoch interessant, wahrscheinlich hängt da auch ein Hemd mit Geizkragen drin.Ich hol sie ja nur aus dem Schrank!!!